Konzept

re:pro | rear projection concept light


Delvis GmbH

EINS

Problematik

Auf der ISAL 2015 (International Symposium on Automotive Lighting) wollten wir mit einem eigenen Demonstrator aufwarten. Die Delvis GmbH ist ja Entwicklungsdienstleister und hat bisher immer nur die Produkte gezeigt die für andere OEMs entwickelt wurden. Außerdem wurde ein Imagefilm gedreht.

Zusammenfassung

re:pro concept

Dieser Demonstrator entstand während meiner Festanstellung bei Delvis und ich verwende die Inhalte mit freundlicher Genehmigung. Die Leuchte kam sehr gut an und wurde oft für OLED gehalten. Wir haben unseren technologischen Ansatz sogar Patentieren lassen (DE102015116382A1).

In meiner Zeit dort von 2012 bis 2017 habe ich viele spannende Projekte begleitet, welche leider nicht explizit ins Portfolio aufnehmen darf. Dazu zählen die AMG Project One Leuchten, bei denen ich die Flächen für die Blenden gestaltet habe und zahlreiche Demonstratoren für Osram und Philips.

Zurück