Umzug

across design goes Munich!

Weiterlesen
Umzug

München, wir kommen!

Meine Zeit an der Hochschule Emden geht vorbei. Ab dem 01.05. lebe und arbeite ich deshalb in München. Näher an den Bergen, näher am Kunden!

Umzug

Was ändert sich?

Change

Die Zeiten ändern sich und man ändert sich mit ihr. Besonders als Produktdesigner und Innovator kann man sich Stillstand nicht leisten. Der Relaunch war längst überfällig.

Ursprünglich hatte ich die Vision, mich als Freiberufler nur auf Produktdesign zu konzentrieren. Da aber Userexperience, Corporate Identity und andere zweidimensionale Designs immer mehr Bedeutung bekommen und das physische Produkt immer mehr zur Blackbox wird, habe ich meine Kompetenzen erweitert.

Erweiterter Fokus

Mit across design soll dies zur Geltung kommen. Denn Design hat viele Gesichter. across design ist der Versuch, die verschiedenen Facetten unter einer Marke zu verbinden. Aufträge, die nicht selbst abgedeckt werden können, verteile ich in meinem Netzwerk weiter. So soll across design nach und nach wachsen und zu einer richtigen Agentur werden.

Für konkrete Anfragen im Webdesign haben wir die katapult GbR ins Leben gerufen. Dort konnten wir bereits für verschiedene Kunden Projekte aufsetzen. Darunter zum Beispiel die Seiten des feministischen Labels Ladies und Ladys oder dem wunderbaren Projekt Network the Networks, welches Versucht, feministische Initiativen zu vernetzen.

Ich freue mich auf diese Reise. Unsere ersten Ausflüge ins Logodesign und andere spannende aktuelle Projekte, findet ihr im Portfolio.

Zurück