Produktdesign

Smartpods


2019 | Casefactory

Industriedesign

Aufgabe

2019 habe ich für Casefactory ein neues Design für ihre Smartpods entwickelt. Das urspürngliche Produkt ist extrem von den Apple Airpods abgekupfert.

Industriedesign

Entwicklung

Die generelle Anmutung sollte auf Kundenwunsch schon bleiben. Also konnten nur kleine Änderungen vorgenommen werden. Wir haben uns für das Thema "Dreieck" entschieden.

Das Case

Auch das Case sollte ähnlich wie das der Airpods aussehen und sich nur leicht unterscheiden. Keine leichte Aufgabe.

Weiterlesen
Gallerie

Prozess

Wir haben ein paar Iterationen gebraucht, nah am Vorbild, dann wieder weiter weg.

Finale Version

Zuletzt haben wir alles sehr Clean gestaltet.

Weiterlesen
Zusammenfassung

Smartpods

Drüben im Shop könnt ihr die Bluetoothkopfhöhrer käuflich erwerben.

Zurück